Wir haben richtig gute Laune! Der Radentscheid nimmt volle Fahrt auf. Oberbürgermeister Philipp lud heute beim Stadtradeln-Empfang zur morgigen Ratssitzung ein und forderte die Anwesenden auf, schon jetzt Mitteilung zu machen, wo z.B. überall Radbügel aufgestellt werden sollten. 15.000 fordern wir in den acht Jahren – und die nächsten 1.000 möchte er im nächsten Jahr schon stehen sehen. Word!
Eure Vorschläge für gute Stellen bitte per Mail an oberbuergermeister@mail.aachen.de.

Unser Stadtradel-Star Martha Groth versuchte selbst noch beim Entgegennehmen ihrer Urkunde, den OB zur Unterschrift zu bewegen. Was natürlich mit einem weglächelnden „nein, nein, nein“ abgelehnt wurde. Wir sehen es inzwischen als eine Art Running Gag.

Radentscheid Aachen landet beim Stadtradeln auf einem furiosen Platz 2 in der Gesamtwertung mit gefahrenen 25.004 km. Das ist einmal um den halben Globus.
Nur die flinken Rad-Schwalben aus Eilendorf waren mehr unterwegs.