Blog

Radentscheid bereitet Zwischenstand vor

Am 20. Juni ist es soweit: dann werden wir einen ersten Zwischenstand haben, wieviele Unterschriften bereits gesammelt wurden. Aber bis dahin heißt es für uns: zählen, zählen, zählen. Es wäre toll, wenn in den kommenden Tagen ausgefüllte Unterschriftenlisten an uns...

Sammeln im Westpark

Im Westpark trafen wir Kathi und Soner. Kathi hat sich gerade ein neues Gebrauchtrad gekauft, fehlt eigentlich nur noch ein gutes Schloss. Soner kennt unser Dom-Logo schon und kommt auf unser Sammelrad mit der großen, orange-himbeer-petrolfarbenen Beachflag zu....

Reggae, Räder und rasant gefüllte Unterschriften­listen

Am Vormittag regnete es die berüchtigten Bindfäden. Kein Wetter, um frohgelaunt den Fahrradsattel zu besteigen. Doch kurz bevor sich dessen ungeachtet eine große Gruppe Radler*innen am Frankenberger Park gemeinschaftlich Richtung Aachener Markt in Bewegung setzte,...