Unser Netzwerk

Hier findest du Vereine und Initiativen, die Teil unseres Netzwerkes sind. Wenn du ebenfalls ein Teil unseres Netzwerkes sein und gerne auf der Webseite genannt werden möchtest, schick uns einfach unter post@radentscheid-aachen.de deinen Namen und dein Logo.

ADFC Aachen
Bürgerinitiative Luisenhöfe
Darmstadt Fährt Rad
Projektwerkstatt Fahrradfreundliches Brand
Fahrradfreundliches Haaren
Frankenb(u)erger e.V.
Geländefahrrad Aachen
Greenpeace Aachen
IG Metall Aachen
NABU Stadtverband Aachen
RADKOMM
Radentscheid Bonn
VCD Aachen-Düren

Spender*innen

Unsere Spender*innen, ohne die vieles bei der Durchführung unserer Aktionen nicht möglich gewesen wäre. Du möchtest ebenfalls spenden? Wenn du als Spender*in genannt werden möchtest, gib uns bitte per Email Bescheid.

Aachener Stiftung Kathy Beys
LUSH
PSD Bank Köln
Generali
MACD
 Mathe-AC Lernwerkstatt

Felix Baumsteiger

Unterstützer*innen

Hier sind einige der vielfältigen Unternehmen aufgeführt, die unsere Ideen und Ziele unterstützen. Wenn du ebenfalls ein Teil unseres Netzwerkes sein und gerne auf der Webseite genannt werden möchtest, schick uns einfach unter post@radentscheid-aachen.de deinen Namen und dein Logo.

Aktionswerkstatt SOMMER
ASEAG
BÄNG BÄNG Comic - Buchhandlung
cambio
Citylagerverkauf
CLAC
Cocoon
cycos AG
das design plus | Sabine Schmidt
Farbe Licht Raum
Groffmanns Genüsse
HOPFEN+MALZ
Kaffee Erhard
Karls
MARLIN, Das Babyfachgeschäft
RBL Media
Theis Consult GmbH
Uniklinik RWTH Aachen
Ute Haupts Fotografie
Velocity Aachen
VISUELL, Büro für visuelle Kommunikation

Q+ Die Qualitätsallianz

Q+ ist ein Zusammenschluss von qualitätsbewussten Fachgeschäften in der Aachener Innenstadt. Wir freuen uns über die aktive Unterstützung des Vereins.

Q+ die Qualitätsallianz e.V.
Augenweide Vennemann
Buchhandlung Schmetz am Dom
Görg & Görg Wolle und Knöpfe
Plenge System Service
SEQUOIA Einrichtungen
Velo
Zypresse