Chronik der Unterschriftensammlung

Unterschriften

(37.436 Unterschriften bei Übergabe am 01.10.2019)

Sammelstellen

Am 11. Mai 2019 sind wir mit einer großen Auftaktveranstaltung auf dem Aachener Markt in unsere Unterschriftensammlung gestartet. Am 1. Oktober haben wir knapp 38.000 Unterschriften an den Oberbürgermeister überreicht. Am 6. November wurden unsere sieben Ziele im Stadtrat beschlossen und das Bürgerbegehren für juristisch zulässig erklärt.

Einen Rückblick über turbulente 12 Monate findet ihr hier. Die Auswahl fiel uns wirklich schwer. Vieles mussten wir weglassen, weil die Fülle der Aktivitäten, Initiativen, Ereignisse riesig war. Dennoch wünschen wir euch VÖLL PLÄISIER und danken euch allen für eure fortwährende Unterstützung!

Für die Fotos geht ein dickes Dankeschön u.a. an Ute Haupts, Sabine Schmidt, Christine Wettstein, Norbert Lack, Ulrich Bierwisch, Anne Piepel und viele andere mehr!