Erste Reaktionen zur ersten Aachener Kinder-Fahrraddemo: Wann machen wir das wieder? Wieso war das nur so kurz? Nächstes Mal verkleide ich mich auch! Gehst du auch noch zur Schule (an Ü50-jährige Mitfahrende)? Cool, wir haben sogar ZWEI Radios (zwei Musikboxen fuhren im Gespann mit)! Kriege ich jetzt ein Eis? Klar, sogar zwei.

Etwa 200 kleine und große Menschen waren mit uns heute am Weltkindertag unterwegs auf der Kidical Mass durch Aachen! Es war großartig – danke an alle, die mit uns entspannt und voller guter Laune unterwegs waren. Wir haben ein Zeichen gesetzt für mehr Sicherheit auf unseren Straßen, für das Möglichmachen, auch mit Kindern ohne Angst auf Aachens Straßen mobil zu sein. Für ein gutes Miteinander. Die begleitende Polizei hat die Fahrradstaffel ausgepackt und hat gemeinsam mit vielen aufmerksamen Ordner*innen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Danke auch dafür!
Bitte schickt uns gerne eure Fotos und Videos mit der Einverständnis zur Veröffentlichung. Per Mail post@radentscheid-aachen.de oder über facebook @RadentscheidAC.

Titelfoto: Norbert Lack

(reb)