Max ist schlau – sei wie Max! Spende Blut, rette Leben. Und so geht’s:

:date: Termin machen unter https://balu-api.ukaachen.de/balu/index.html (empfohlen wegen Wartezeiten!)
:syringe: Radentscheid-T-Shirt anziehen, hingehen, Blut spenden
:selfie: Selfie schießen, an uns schicken oder unter diesen Thread posten.

Monatlich braucht die Transfusionsmedizin über den Blutspendedienst Uniklinik RWTH Aachen 2.500 Blutspenden. Aktuell sind es für den April gut 800. Da ist noch Luft bzw. Blut nach oben! Wir wollen die Spendenbereitschaft mit unserem starken Radentscheid-Team unterstützen – sei auch du dabei!

Bis vorerst 24. April 2020 kann ausschließlich im Sparkassenforum im SuperC (Templergraben 57, 52062 Aachen) Blut gespendet werden. Die Spendezeit ist jeweils von Mo-Fr. von 11:30 bis 17:00 Uhr.

Danke an Maximilian Schlütter fürs „Modell stehen“ und spenden. Danke an Norbert Lack fürs Foto aus gebotener Distanz.