Radentscheid bereitet Zwischenstand vor

10. Juni 2019

Am 20. Juni ist es soweit: dann werden wir einen ersten Zwischenstand haben, wieviele Unterschriften bereits gesammelt wurden. Aber bis dahin heißt es für uns: zählen, zählen, zählen.

Es wäre toll, wenn in den kommenden Tagen ausgefüllte Unterschriftenlisten an uns zurückgegeben werden, damit wir alle bereits geleisteten Unterschriften für unser erstes Zwischenergebnis berücksichtigen können.

Die Abgabe der Listen ist möglich

  • per Versand an: Radentscheid Aachen, c/o VCD Kreisverband Aachen-Düren, An der Schanz 1, 52064 Aachen
  • bei unseren Sammelstellen
  • oder persönlich bei einem Mitglied des Kernteams von Dienstag, 11.6 – Freitag, 14.6., sowie Montag, 17.6., und Dienstag, 18.6., in der Zeit von 13-13.30 Uhr im Karls, Centre Charlemagne, Katschhof (Montag=Ruhetag. Dann warten wir vor dem Centre auf dich).

Du möchtest noch aktiv werden und selbst mitsammeln?
Unter radentscheid-aachen.de/unterschreiben kannst du dir die Sammelliste ausdrucken und in deinem privaten Umfeld sammeln.
Wenn du selber eine Sammelstelle einrichten möchtest, dann schreibe uns eine E-Mail an sammeln@radentscheid-aachen.de, damit wir deine Sammelstelle in unsere Karte aufnehmen können.

(juf)