230 kleine und große Menschen haben am Sonntag bei der zweiten Aachener Kidical Mass in die Pedale getreten weil sie wollen, dass sich alle Kinder und Jugendlichen sicher und selbständig mit dem Fahrrad in der Stadt bewegen können. Von einer kinder- und fahrradfreundlichen Stadt profitieren alle! Toll, dass ihr alle dabei wart!

Wir bedanken uns auch bei allen, die Flyer, Plakate und Aufkleber verteilt bzw. aufgehängt haben, bei den Ordner*innen, die die Strecke abgesichert oder Fotos gemacht haben. Danke auch an die Polizei Aachen für die Begleitung.

Beim nächsten Mal wollen wir noch mehr Menschen auf die Straßen bringen. Gemeinsam können wir die Kidical Mass noch größer machen. Dazu brauchen wir eure Hilfe: Wenn ihr euch vorstellen könnt, beim nächsten Mal ein paar Plakate aufzuhängen, Flyer zu verteilen oder als Ordner*in mitzufahren, dann meldet euch einfach bei uns unter post@radentscheid-aachen.de.

Titelfoto: Norbert Lack